27. Schwangerschaftswoche

Ich habe das Gefühl ich schreibe jedesmal das gleiche. Aber es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Beim zweiten ist es anscheinend wirklich noch extremer. Hätte ich mir nie träumen lassen. Aber am Freitag durfte ich bereits in die 27. Schwangerschaftswoche starten. Zufällig hatte ich genau dann Vorsorge. Das Maikäferchen ist schon 35cm und wiegt ca. 1100 Gramm. Ein richtiges kleines Menschlein schon.

Nächste Woche habe ich endlich mein Gespräch mit der Hebamme, bei dem ich die mögliche Hausgeburt ansprechen möchte. Mal sehen, wie wir uns schlussendlich entscheiden und auch was das Maikäferchen dazu sagt.

Insgesamt geht es mir zum Glück sehr gut, ich hab Kraft und Elan. Muss ich auch haben, mit dem Herbstmädchen kommt man wenig zur Ruhe. Und auch sonst möchte ich noch so Allerlei schaffen vor der Geburt. Wer kennt das nicht. Seit ich nun regelmäßig Magnesiumfußbäder mache, ist auch das Bauchweh verschwunden das mich in letzter Zeit ein paar Mal ausgebremst hat.

Die Vorfreude auf dieses kleine Wunder in meinem Bauch wächst täglich. Ich kann es kaum erwarten. Mein kleines Frühlingsbaby, ich freu mich so sehr auf dich! 

Processed with VSCOcam with f2 preset

IMG_7345Processed with VSCOcam with g3 preset

4 Kommentare zu “27. Schwangerschaftswoche

  1. Wunderschöne Bilder!
    Und ich kann es kaum erwarten, euch hier bei uns zu empfangen! Hoffentlich wird das Wetter schön, dann könnten wir mit den Kindern auch raus gehen!

    Gefällt mir

  2. Hallo Du liebe!
    ..bin begeisterte Stille Leserin ;)
    Aber nun muss ich mal eine Frage stellen:

    Wie funktioniert das mit dem Fußbad?

    Bin in der 22 ssw und das interessiert mich sehr.

    Lieben Dank und alles liebe und gute
    Christina <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

