viele Sonnenmomente

Hinter uns liegen drei wahnsinnig schöne Sonnentage. Wir sind hier im beschaulichen Niederbayern wirklich gesegnet was das Wetter betrifft. Es war schon beinahe frühlingshaft. Wir waren ganz erfolgreich auf dem Flohmarkt, haben lecker gegessen, liebe Freunde getroffen, waren spazieren und sehr fleißig im Garten.

Processed with VSCOcam with f2 presetIMG_7380IMG_7382

Als ich heute Mittag mit dem Auto gefahren bin, schlief das Herbstmädchen bereits nach drei Minuten ein (seit einer Woche gibt es hier keinen Mittagsschlaf mehr) und war auch noch 35Minuten Autofahrt noch nicht wach. Also hab ich – wieder zuhaus – das Auto in die Hofeinfahrt gestellt, mir einen Stuhl geschnappt und mich mit Buch daneben gesetzt. Bis das Mäuschen aufgewacht ist und wir noch ein bisschen in der Sonne gerastet haben. War das schön!

3 Kommentare zu “viele Sonnenmomente

  1. Es ist sehr schoen bei Dir mitzulesen.
    Ich musste kuerzlich an Dich denken deswegen schreibe ich Dir.
    Ich glaube Du hattest auch Probleme in der Anfangszeit der Schwangerschaft ( vielleicht noch? ) mit Ubelkeit und Erbrechen und Erschoepfung.
    Ich hatte das bei meinem ersten Kind ganz schlimm und war auch deswegen im Krankenhaus. Die zweite Schwangerschaft war auch sehr schlimm und zehrend. Die dritte ging :)
    Nun sieht es so aus das wir in der vierten stecken und die letzten Tage ging es mir gar nicht gut. ….. ich wollte nur liegen. Hast Du mir Tips? Oder Dinge die bei Dir wirklich geholfen haben? …. ich ware Dir sehr dankbar fuer eine Rueckmeldung.
    Liebe Gruesse
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

