Februarschätze

IMG_7384IMG_7455IMG_7472IMG_7398

♥  unterwegs mit der besten Freundin

♥ Draußenzeit

♥ Faschingsüberbleibsel

♥ Lieblingsplatz im Garten

 

Ein Kommentar zu “Februarschätze

  1. Wie schön Deine Februarschätze! Und so süß die beiden besten Freundinnen Hand in Hand! Auch der Rock auf dem zweiten Bild gefällt mir ausserordentlich gut!

    Gestern Nachmittag haben wir Töchterleins Zimmer ausgemistet, eigentlich war kaum was zum Wegwerfen. Von drei Puppen hat sie sich getrennt, diese dürfen nächste Woche eine Runde in der Waschmaschine drehen. Bin gespannt wie die dann rauskommen. Falls man damit noch spielen kann, gebe ich sie weiter.
    Das Billard-Tisch-Spiel vom Teenie habe ich gestern auch noch genau angeguckt, das darf jetzt ausziehen. Dazu habe ich vorhin noch deine Flohmarktecke benützt.
    Vielen Dank übrigens, dass ich das immer wieder hier schreiben darf.

    Allerliebste Grüße
    Sabine, die jetzt endlich in die Küche geht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

