30. Schwangerschaftswoche

Ein weiterer Meilenstein, die 30. Schwangerschaftswoche. Nur noch 10 Wochen bis unser Maikäfer hier bei uns ist. Die Vorfreude ist rießengroß! 

Langsam mache ich mir Gedanken (und Listen 😬) wann ich mit den Vorbereitungen, die mir für die Geburt helfen sollen, beginne. Himbeerblättertee, Dammmassage, Akupunktur und so weiter. Ein paar Wochen habe ich noch Zeit. 

Den Schwangerschaftstee (empfohlen in meiner Lieblingslektüre „Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann) trinke ich bereits seit Wochen, ich mag ihn echt gerne. 

Gerade als ich das hier tippe, strampelt und hüpft unser kleines Wunder ganz fest herum, ich liebe dieses Gefühl. Und finde es sehr schade dass die Papas das nicht erleben dürfen. Zwar von außen, aber irgendwie ist das ja nicht das gleiche.IMG_7773Das Herbstmädchen ist immer noch zuckersüß zu dem Bauch und erst heute meinte sie wieder „ich hab das Baby so lieb“ und ich schmelze regelmäßig dahin.     

3 Kommentare zu “30. Schwangerschaftswoche

  1. Das Biiiiiiild!! Wie macht man denn so einen Herzchen-Augen-Smiley???
    Och, ist das süß, wie sie das Ungeborene schon jetzt liebt! Total toll. Ich würde sagen, da habt Ihr alles richtig gemacht! :) Sie wird ganz bestimmt eine wundervolle große Schwester sein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

