März

im März werde ich

viele Gartenideen endlich umsetzen (Kräuterspirale, Streuobstwiese, Rückschnitte von Beerensträuchern, Gewächshaus bestellen…)

einen Baumschneidekurs besuchen

einige Zeit im Kinderhaus verbringen. Dort steht der Umzug an und vorher viel Arbeit

liebe Freunde wieder sehen

einen Vortrag über effektive Mikroorganismen besuchen

einen wundervollen, außergewöhnlichen Fototermin haben (mit dieser tollen Fotografin)

auf ein Konzert von einem lieben Freund gehen (ein großartiger Liedermacher, der mir so so oft aus dem Herzen spricht)

mich weiter auf unser kleines Frühlingswunder vorbereiten

auch mal die Füße hochlegen

Tauschpakete packen IMG_7876IMG_7878IMG_7903

nach einer Idee von Frau Frische Brise

2 Kommentare zu “März

  1. Um welches Kinderbuch handelt es sich auf dem zweiten Bild? Ich hätte für meine kleine Tochter gern ein Gartenbuch. Da sie aber erst zwei Jahre alt ist, wäre eines mit vielen Bildern schön. Daher die Frage. Die Gestaltung des Buchs gefällt mir gut. Viele Grüße Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

