2,5 Jahre Herbstmädchen

Unvorstellbar wäre unser Leben ohne dich. Du machst uns so stolz und glücklich.

Mit 2,5 Jahren

  • bist du trocken. Ohne Unfälle <3
  • quasselst du wie eine Große
  • malst du die bezaubernsten Bilder
  • hast wahnsinnig logische Schlussfolgerungen
  • schläfts du tatsächlich meistens durch (wooohooooo)
  • aber noch immer bei uns im Bett
  • freust du dich auf deinen kleinen Bruder und hast der Oma auch schon einen der Favoriten-Namen verraten
  • liebst du es draußen zu sein
  • hast du viele Freunde gefunden
  • spielst du am liebsten mit Duplo oder den Puppenhaus-Puppen
  • kannst du viele Lieder singen und begeistert dazu tanzen (Si-Sa-Singemaus)
  • dein Lieblingsessen sind Oliven, Ananas und Mango. Und ein grüner Smoothie geht auch immer
  • hilfst du schon tatkräftig mit. Ob Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen oder Gemüse säen
  • liebst du es noch immer getragen zu werden
  • ziehst du dich meistens selber an und suchst dir deine Klamotten selber aus
  • zeigst du uns ganz genau wo DEINE Grenzen liegen
  • hast viel Phantasie und spielst schon richtige Rollenspiele. Allein oder auch mit deiner besten Freundin
  • sagst du uns jeden Abend dass du uns lieb hast

Processed with VSCOcam with f2 preset

Wie schön, dass es dich gibt. ♥♥♥

4 Kommentare zu “2,5 Jahre Herbstmädchen

  1. Wie schön, schon so groß und selbstständig ist euer Mädchen!
    Herrlich ist es bei dir mitzulesen.
    Sonnige Grüße
    Sabine
    P.S. Hast du meine Mail bekommen? Hier ist die Verbindung ins www. zur Zeit immer wieder schlecht.

    Gefällt mir

  2. Oliven und Ananas, ich lach mich schlapp! Hier auch zwei seiner Lieblingsessen!
    (endlich kann ich mal wieder kommentieren, gucke sonst nie über den Compi…)
    Liebste Grüße!

    Gefällt mir

  3. zweieinhalb Jahre schon…wo ist die Zeit nur geblieben, frag ich mich da immer?! •_• sie werden ja so so schnell gross…und wie ich es ganz schrecklich fand, wenn jemand sowas gesagt hat, wie „geniesst die Zeit bloss, es geht so schnell, sie werden s schnell groß…“ aber Recht hatten sie. wenn man dann selbst Kinder hat, merkt man es erst… lese quasi schon von „Beginn an“ mit, seit das kleine grosse Herbstmädchen, noch ein Baby war… und es ist immer wieder so toll, die Entwicklung mit zu bekommen. sowohl hier, als auch bei den unseren dreien, natürlich ;) da ich aber so selten (viel zu selten) kommentiere (und überhaupt, mit diesem neuen Namen/Blog/Account, sowieso noch nie…), dachte ich, nehm ich diesen besonders schönen Post, zum Anlass, ein paar Zeilen hier zu lassen. bravo, Herbstmädchen, weiter so! ♡ (mit zweieinhalb ganz trocken ohne „Pannen“ – sehr gut!!!) alles Liebe euch und für die zweite Schwangerschaft natürlich, über die ich, wie schon beim Herbstmädchen, immer wieder gerne mit.lese ;)

    liebst,
    Lule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

