Aufgereiht

Das Herbstmädchen kann sich gerade ewig mit aufreihen und sortieren beschäftigen. Ich sitze jedes Mal staunend daneben und freue mich über mein Mädchen. Am besten klappt das wenn ich nichts sage und am besten gar nicht im Raum bin. Irgendwann kommt sie angelaufen und zeigt mir ihr „Kunstwerk!

IMG_8155IMG_8157IMG_8168

„ich habe häuser gebaut“

„Mama, ein Tierestall“

„Frühstück ist fertig“

Advertisements

5 Kommentare zu “Aufgereiht

  1. Wie schön, wie kreativ, kindlich herrlich…
    Mein 2-jähriger Enkel hat`s mit Wasser. Stundenlang von einem Töpfchen ins andere. Zwischendrin steigt er wieder auf sein Gefährt und saust herum. Vögel haben es ihm auch angetan, überhaupt: Natur und Technik.
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  2. Mein kleiner Sohn (2,5) ist ganz genauso. Er räumt auch sehr gerne auf und mag es gar nicht, wenn man seine „Ordnung“ durcheinander bringt :-) Faszinierend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s