Nachtrag zu: Aufgereiht

Gestern Nachmittag haben wir im Garten der Schwiegermama eine Entdeckung gemacht. Viele Schneckenhäuser.

Das Herbstmädchen hat die – vermeintlich – leeren Schneckenhäuser gesammelt und in ihre Jackentasche gesteckt. Zuhause dann mit dem Papa gewaschen und in einer Reihe zum Trocken aufgereiht.

Als das das Herbstmädchen spätabends schon im Bett war, bot sich uns allerdings folgendes Bild:IMG_8192

Advertisements

4 Kommentare zu “Nachtrag zu: Aufgereiht

  1. Wie süß die beiden kleinen Schnecken sind, die euer Waschbecken erkunden
    und wie ordentlich die anderen Schneckenhäuser aufgereiht sind. Die beiden kleinen Schnecken sind auch geduscht oder gebadet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s