Großprojekt: Gartenweg

Ganz spontan haben wir zusammen mit den Schwiegereltern beschlossen, unsere Häuser durch einen Weg zu verbinden. Wir gehen doch täglich mehrmals hin und her, dementsprechend sieht der Weg auch aus. Gerade jetzt viel Matsch und Dreck.

Ich hatte da schon so eine Idee – die Schwiegermama war gleich Feuer und Flamme und zum Glück ließen sich auch der Liebste und der Schwiegerpapa ganz schnell überzeugen.

Durch Zufall bin ich auch einen Natursteinhandel ganz in der Nähe gestoßen der genau unsere Wunschplatten vorrätig hatte. Und schon ging es los. Ich bin absolut begeistert und freu mich schon wenn alles schön eingewachsen ist. Jetzt müsste nur das Wetter passen, damit wir die restlichen Platten noch einbuddeln können.

IMG_8209IMG_8214IMG_8219

Gestern Sonne und 9 Grad, heute Schnee und -0,5 Grad

IMG_8248

7 Kommentare zu “Großprojekt: Gartenweg

  1. Liebe Subs,
    Bin ja schon länger meist stille Leserin… Euer Gartenweg ist genau das, was wir hier auch brauchen. Um zu unserem Garten- und zum Gewächshaus zu kommen, laufen wir auch immer quer durch den Garten und über die Wiese. Da ist mittlerweile ein richtiger Trampelpfad und sieht nicht schön aus. Da kommt Eure Idee wie gerufen!
    Ich finde es so toll, wie Ihr Euer Gartenprojekt durchzieht. Auch wir haben einen grossen Garten mit vielen Gemüsebeeten, Gewächshaus und uralten Apfelbäumen. Die Zwetschgen und Kirschen sind noch nicht soooo alt, tragen aber schon. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Eure Streuobstwiese entwickeln wird.
    Es ist wunderbar, dass Eure Kinder den Lauf der Natur so hautnah erleben dürfen!
    Alles Gute weiterhin für den Rest der Schwangerschaft und viele Grüße aus der Nähe von München
    Eva

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Idee, ich mag ja Natursteine total gerne. Bin schon gespannt wie sich Euer Garten in diesem Jahr weiter entwickelt.
    Bei uns herrscht auch „April“-Wetter, am Freitag hab ich bei Sonnenschein und 10 Grad Hornveilchen gepflanzt, heute haben wir -3 Grad und Schnee. Und dabei freuen wir uns doch sooo auf den Frühling.
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft, lass es Dir gut gehen!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Kräuterspirale | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

