Zwergenmütze für einen guten Zweck

Über Instagram bin ich von Annika angeschrieben worden, sie hat da eine Idee, ich ich sehr unterstützenswert finde.

Sie hat in den letzten Wochen einige Zwergenmützen gestrickt (die ich ja so sehr liebe). Unser Plan ist nun, euch diese Mützen anzubieten, der Erlös vom Verkauf wird zu 100% von ihr gespendet. Wohin?

Annika nimmt im Mai an einem Spendenlauf in Uganda teil und möchte dort den Erlös der Mützen an die Kinderzentren von Compassion spenden.

Die Mützen haben einen Kopfumfang von 40-45cm, bestehen aus 100% Baumwolle und sollen 25€ inklusive Versand kosten.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte gerne bei mir unter sabrina @ glueck-im-tuch.de

Ich freue mich über dieses Engangement und werde selber auch noch eine kleine Spende obendrauf packen.

IMG_8331

Edit: Lila ist noch frei! Meldet euch doch gerne!

Kommentar verfassen

