April

im April werde ich

viele Geburtstage feiern. Auch meinen.

im Gemüsegarten fleißig sein, soweit es noch geht

geburtsvorbereitende Akupunktur genießen

auf ein Klassentreffen gehen

noch zweimal im Kinderhaus arbeiten

mich langsam aber sicher auf die Geburt und die Ankunft unseres Wunders einstimmen

die Kräuterspirale bepflanzen

auf einen Ökomarkt gehen

indisch essen gehen

vielleicht noch ein paar Fenster putzen

Sonnensegel nähen

IMG_8580IMG_8582

nach der Idee von Frau Frische Brise

 

 

3 Kommentare zu “April

  1. Das Haus-foto ist so schön. Werde mir das ungeniert für unsere Haus(um)baupläne stehlen. Mitsamt Kind und so 😊 Hoffe es ist, bis unser Herbstmädi so groß ist, soweit fertig… Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

