Seelenfutter am Sonntag

Heute war es wirklich sehr frühlingshaft, ein Traum! Hier im Garten summt und surrt es, unglaublich. Unsere Wildpflaumen blühen und alles ist voll mit Bienen und Hummeln. Und mein  Entschluss wurde noch mehr gefestigt, im nächsten Jahr gibt es Bienen für uns!

img_8693

7 wunderbare Stunden waren wir heute im Garten, haben zwei neue Heidelbeersträucher eingepflanzt und die Kartoffelreihen neben der Streuobstwiese geplant. Dort bauen wir zusammen mit den Schwiegereltern und Bekannten noch einige Reihen mehr an.  

Ein wunderschöner Sonntag mit neuen Sommersprossen im Gesicht ❤️ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s