Frühling

Eine wahrhaft herrliche Jahreszeit. Das Herbstmädchen weiß dass unser Baby kommt wenn die Blumen blühen und weißt mich nun immer darauf hin dass es ja schon so viele Blumen gibt die blühen. Und recht hat sie. Trotzdem dauert es ja noch ein bisschen bis das Maikäferchen schlüpft. Es ist eine Wohltat die Blüten an den Bäumen und Sträuchern zu sehen und diesen Duft einzuatmen. Ich finde, da steigt die Laune gleich ganz extrem. Auch wenn es am Wochenende nun regnen soll, ich zehre ganz extrem von diesen schönen, sonnigen Tagen die wir gerade erleben durften.

IMG_8782IMG_8791IMG_8793IMG_8746

8 Kommentare zu “Frühling

  1. Oh, das Herbstmädchen ist so süß und die Papoutsis passen auch schon prima! Und ein süßes, kleines Bäuchlein hat sie auch! Ja, der Frühling ist wunderbar! Nicht nur die Natur blüht auf, sondern auch ich genieße diese Zeit und tanke Energie! Es ist so schön! Alles Liebe Euch, michaela

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabrina,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest. Ich habe dich schon sehr lange im Abo und finde euch und euer Leben beeindruckend gut :-)

    Die kleine Juli hat doch auch noch andere Schuhe oder? Ich suche seit einigen Tagen etwas ähnliches wie Kavat – hast du da einen Tipp? Meine Kleine läuft schon sehr lange, deshalb wollte ich keine Lauflernschuhe, aber feste, aus unverseuchtem Leder.

    In meinem Blog ist lange nichts passiert. Mir fehlte der „flow“ ;-) Kinder, Arbeit, Haus, Garten..

    Beste Grüße,
    M.

    Gefällt mir

  3. Ja, der Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit. Wenn alles wieder blüht, die Vögel schon morgens zwitschern, immer mehr blüht, die Tage wieder länger werden und man schöne Wiesensträusse pflücken kann.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

