Kugelrunde 37. Schwangerschaftswochen

Heute startet die 37. Schwangerschaftswoche. Nicht mehr lange, dann ist das Maikäferchen hier bei uns. Ich kann es kaum erwarten. Dieses kleine runzelige Wunder kennnenzulernen. Und auch ein klein wenig weil es langsam echt mühsam und anstrengend wird. Puh.

Die Natur hat das schon sehr schlau eingerichtet. Wenn es dem Ende zugeht, wird es anstrengend. Alles schiebt und drückt und zwickt. Dazu wird man so unglaublich unbeweglich, jede Bewegung will wohl überlegt sein. Ständige Pipipausen und sämtliche andere kleine Wehwehchen. Insgesamt sicher alles sehr erträglich und dennoch wünscht man sich zum Ende hin, es möge vorbei sein und man dürfe sein Wunder ganz schnell in den Armen halten.

Trotzdem liebe ich meinen Bauch sehr. Am Abend hat der kleine Mann im Bauch seine Schluckaufstunde und hüpft im Bauch auf und ab. Ein Wunder. Immer und immer wieder… 

IMG_8905IMG_8952

Advertisements

3 Kommentare zu “Kugelrunde 37. Schwangerschaftswochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s