Kugelrunde 37. Schwangerschaftswochen

Heute startet die 37. Schwangerschaftswoche. Nicht mehr lange, dann ist das Maikäferchen hier bei uns. Ich kann es kaum erwarten. Dieses kleine runzelige Wunder kennnenzulernen. Und auch ein klein wenig weil es langsam echt mühsam und anstrengend wird. Puh.

Die Natur hat das schon sehr schlau eingerichtet. Wenn es dem Ende zugeht, wird es anstrengend. Alles schiebt und drückt und zwickt. Dazu wird man so unglaublich unbeweglich, jede Bewegung will wohl überlegt sein. Ständige Pipipausen und sämtliche andere kleine Wehwehchen. Insgesamt sicher alles sehr erträglich und dennoch wünscht man sich zum Ende hin, es möge vorbei sein und man dürfe sein Wunder ganz schnell in den Armen halten.

Trotzdem liebe ich meinen Bauch sehr. Am Abend hat der kleine Mann im Bauch seine Schluckaufstunde und hüpft im Bauch auf und ab. Ein Wunder. Immer und immer wieder… 

IMG_8905IMG_8952

3 Kommentare zu “Kugelrunde 37. Schwangerschaftswochen

  1. Hier das gleiche, 38 woche. Möchte heute trotzdem Karotten säen und Zwiebel stecken mal schauen, ob ich von alleine wieder hoch komm 😂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar