So unendlich viel Liebe

für diese zwei Wunder 💕

IMG_9192

Wir hatten einen wunderschönen Tag und haben im kleinen Familienkreis meinen Geburtstag gefeiert. Ganz entspannt und stressfrei mit leckerem Essen und ein bisschen Draußenzeit. Obwohl es ziemlich eisig war und immer wieder Schneeflocken vom Himmel fielen. Hab ich noch nie erlebt an meinem Geburtstag. Irgendwie ja was besonderes, oder?

Processed with VSCOcam with m3 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Advertisements

7 Kommentare zu “So unendlich viel Liebe

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich lese regelmäßig bei dir mit. Auch ich habe heute Geburtstag, bin 31 geworden. Ich glaube, du auch?! Wir wohnen in Südniedersachsen und ich habe heute auch gesagt, ich habs noch nie erlebt, dass es an meinem Geburtstag mal Schnee gab. Dir noch einen schönen Abend und alles Gute fürs Baby im Bauch! Gruß, Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s