Diese Internetwelt – dankbar

Es ist ganz unglaublich, wieviele liebe Worte mich oft erreichen. Ich danke euch so sehr dafür. Manchmal sind es neben Worten auch noch ganz zauberhafte Päckchen und ich frage mich womit wir dieses Glück verdient haben.

Letzte Woche gleich mehrere schöne Päckchen mit so wundervollen Sachen.

Liebe S. vielen, vielen Dank für die liebevoll gestrickten Zauberdinge!

IMG_9095

Auch ein Paket von Ramona hat uns erreicht, wir dürfen schon ein paar andere Lieblingsdinge vom Wolf oder Sterngucker auftragen. Wir halten all diese Sachen in Ehren und das Herbstmädchen trägt sie voll stolz.

IMG_9147

Aber auch zurückgekehrte Leihpäckchen sind oft mit kleinen Zugaben gespickt, sei es Schoki, Tee oder Saatgut. Oder einfach ein paar liebe Worte auf einer schönen Karte. Oft kann ich unser Glück gar nicht fassen.

Also einmal mehr. DANKE

Advertisements

9 Kommentare zu “Diese Internetwelt – dankbar

  1. Liebe Sabrina,
    zuerst einmal gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für’s neue Lebensjahr alles nur erdenkliche Gute!
    Dein Blog strahlt so viel Liebe, Freude und Sonnenschein aus… Und was man aussendet, das kehrt auf irgend eine Weise zu einem zurück!
    Ich hatte wahnsinnig viel Freude am Stricken für Deine kleinen Mäuse und freue mich jetzt sehr, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte. Du siehst, die Freude vervielfacht sich! ♥ Hoffentlich habe ich die Größe bei allem halbwegs getroffen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und drücke die Daumen für die Geburt des Maikäferchens!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich lese unheimlich gerne in deinem Blog mit- erstmal ein Riesenkompliment, du verstehst es so natürlich und lebendig zu schreiben. Das zu lesen macht einfach Spaß!
    Ohne dich zu kennen habe ich dich mit deinem zauberhaftem Mädel am Wochenende „live“ in SR gesehen, kann das denn sein?
    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende wunderschöne Zeit….
    Liebe Grüße,
    Judith

    Gefällt mir

  3. Wir waren auch am Samstag bei Justland😊. Echt toll da! Schade, dass wir uns nicht übern Weg gelaufen sind, liebe Sabrina, falls ihr auch da ward! Vielleicht ein ander Mal!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s