Wir Waschweiber

Oh, ich liebe unsere Wäscheleine so sehr. Dieses Jahr hat es tatsächlich schon ein paar Mal geklappt und unsere Sachen konnten draußen an der frischen Luft trocken. Ich finde Wäsche aufhängen richtig meditativ und freue mich schon wenn wieder Stoffwindeln dran hängen ;)

Das Herbstmädchen hat kürzlich ihren eigenen kleinen Wäscheständer bekommen und ist mit Feuereifer dabei. Im letzten Jahr auch schon, aber da konnte sie die Klammern noch nicht richtig befestigen und war immer wieder frustriert. Jetzt hingegen klappt es wunderbar.

IMG_8713 IMG_9076IMG_9075

Advertisements

3 Kommentare zu “Wir Waschweiber

  1. So einen haben wir auch, allerdings wird dort die Wäsche elegant drüber geworfen. So richtig mit Klammern geht nur an Mamas Wäschespinne mit Stuhl. Warum auch immer. Sehr schöne Bilder 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s