Jahreskreislauf…

Wir haben es tatsächlich vor der Geburt noch geschafft unsere Fotoreihe fortzusetzen. Ich liebe diese Stelle im Wald…

Im Sommer 2013 das erste Mal mit dickem Bauch und jetzt Frühjahr 2016 gleiches Shirt und gefühlt noch dickerer Bauch.

img_3309

IMG_9341

Hier sind die restlichen Fotos verlinkt

2 Kommentare zu “Jahreskreislauf…

  1. ❤Wie schön, etwas neues beginnt, während das ältere weiter geht – die „Kreise“ der Geschwister, verbinden sich❤

    Alles Liebe, Gute und Kraft euch allen, für den Entspurt😍
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, so finde ich strahlst Du so viel Harmonie und innere Ruhe aus. Eure Art zu leben und das Herbstmädchen zu erziehen finde ich so real, liebevoll und begeistert mich einfach.
    Alles Gute Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

