Frühlingsschätze

Nein – er ist noch nicht geschlüpft der Maikäfer. Ich habe gerade auch nicht das Gefühl als ginge es bald los… Es könnte durchaus noch zwei Wochen dauern. Wir werden sehen, wann er bereit ist in unsere Arme zu kommen und den kuscheligen Bauch zu verlassen.

Wir hatten ein tolles, langes, sonniges (leider sehr windiges) Wochenende. Haben ein paar schöne Ausflüge gemacht, ziemlich oft ziemlich gut gegessen und ein bisschen was im Garten gewerkelt.

IMG_9450 IMG_9458 IMG_9465 IMG_9473 IMG_9486 IMG_9492

  • das Herbstmädchen und ihre beste Freundin, sehr sehr Zucker an dem Tag
  • über den Markt schlendern… Naja, eher kugeln
  • ein seltener Gast. Eine schwarze Kammschnake. Die Natur ist schon prima
  • mein Geburtstagsgeschenk einweihen
  • Biergartenspielplatz
  • Holzhüttengemüsekindergarten an der frischen Luft
Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsschätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s