Im Wochenbett 

Geht alles ganz gemütlich und langsam ❤️ deshalb auf die Schnelle nur ein paar Fotos. Uns geht es prima! Die Nachwehen und der Milcheinschuss sind überstanden und langsam kommen wir richtig an. Das Herbstmädchen liebt ihren kleinen Bruder und schmiedet schon Pläne was sie alles machen können wenn er denn endlich größer ist.       
       

    

9 Kommentare zu “Im Wochenbett 

  1. Wie schön, dass Du Dir sogar im Wochenbett Zeit für uns nimmst und uns mit so süßen Babybildern versorgst. Gönn Dir viel Ruhe, genieß die Zeit und lass Dich schön verwöhnen. Alles Liebe Simone

    Gefällt mir

  2. Da geht mir das Herz auf, wenn ich das Bild betrachte, wo das Maikäferchen und das Herbstmädchen sich ansehen.
    Meine beiden Töchter sind jetzt 7 Jahre und 8 Monate und die freuen sich auch immer sehr, wenn sie sich nach längerer Zeit z.B. am Morgen oder nach dem Schultag wieder sehen💕

    Geniesse die Zeit und sammele Kraft für den Alltag mit zwei Wundern.

    Herzlichst
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Was für ein süßes kleines Maikäferchen habt Ihr da bekommen! Und man kann sehen, wie sehr sich das Herbstmädchen über ihren kleinen Bruder freut. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Liebe! ♥
    Sabine

    P.S.: Dass die „Wolltraud-Schuhe“ dem kleinen Käferchen passen, das ist ja der Hammer! Ich fand die Schuhe soooo winzig und habe schon befürchtet, die kann nur eine Puppe tragen. Jetzt hab ich aber ein ganz großes Freude-Grinsen im Gesicht. ;-)

    Gefällt mir

  4. Hallo!

    Entzückende Fotos von Deinem Maikäferchen und dem Herbstkind!

    Das Buch am ersten Bild hatte ich auch, finde ich super! Denke gerade wie ewig das bei mir schon her ist. Da wird mir schwer ums Herz, war wirklich eine schöne Zeit!

    Das sind Momente, wo ich mich aufs Omawerden freue.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

