Frühsommerliches Treiben

Ganz leicht kann man ihn schon erahnen den Sommer. Einerseits freue ich mich, andererseits mag ich gar nicht dran denken wie sehr wir schwitzen werden. Der Maikäfer und ich. Bauch an Bauch, den ganzen Tag. Puh.

Das Herbstmädchen jedenfalls hat schon ordentlich Spaß, rennt die meiste Zeit nackig durch den Garten und hat viel Freude mit diversen Wasserbehältnissen.

IMG_0049IMG_0065IMG_0079IMG_0086IMG_0088IMG_0092

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühsommerliches Treiben

  1. So `nen tollen Blumenstrauß hätte ich auch gern auf dem Tisch. Nackt rumrennen ist hier auch grad wieder an der Tagesordnung und die kleinen Füßchen sind zu süß … :D

    Liebe Grüße,
    Helena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s