Frühsommerliches Treiben

Ganz leicht kann man ihn schon erahnen den Sommer. Einerseits freue ich mich, andererseits mag ich gar nicht dran denken wie sehr wir schwitzen werden. Der Maikäfer und ich. Bauch an Bauch, den ganzen Tag. Puh.

Das Herbstmädchen jedenfalls hat schon ordentlich Spaß, rennt die meiste Zeit nackig durch den Garten und hat viel Freude mit diversen Wasserbehältnissen.

IMG_0049IMG_0065IMG_0079IMG_0086IMG_0088IMG_0092

2 Kommentare zu “Frühsommerliches Treiben

  1. So `nen tollen Blumenstrauß hätte ich auch gern auf dem Tisch. Nackt rumrennen ist hier auch grad wieder an der Tagesordnung und die kleinen Füßchen sind zu süß … :D

    Liebe Grüße,
    Helena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

