Wochenende

IMG_0150 IMG_0148 IMG_0170

Ein sehr warmes Wochenende liegt hinter uns. Wir hatten ganz lieben spontanen Besuch und ansonsten haben wir sehr langsam gemacht. Das Maikäferchen und ich brauchen das gerade noch so gemächlich.

Wir waren aber eine schöne Runde spazieren und endlich wird es ein wenig entspannter mit dem Maikäfer. Denn, auch wenn die Bilder es vermuten lassen, es ist nicht immer alles ein Zuckerschlecken. Der kleine Zwerg quält sich arg und ließ sich bisher ausschließlich von mir beruhigen. Aber seit zwei, drei Tagen klappt es immer besser, dass der Liebste ihn beruhigt und ich mal ein paar Minuten alleine mit dem Herbstmädchen was machen kann (oder sogar duschen)… Das erleichtert mich und die Gesamtsituation enorm.

Als Abschluss dieses schönen Wochenendes gab es vorgestern Abend ein sehr starkes Unwetter mit Hagel. Leider hat es ziemlich viele Blumen und auch einige Tomaten arg erwischt. Ich hoffe sehr sie erholen sich wieder.

IMG_0165

Kommentar verfassen

