2 Monate Maikäferchen

Ach du, toller kleiner Spatz. Wie niedlich du bist und wie wundervoll du schon lachen kannst. Ich bin absolut verliebt. 

Zum Glück ist er seit dem ersten Schub mit fünf Wochen wesentlich entspannter. Wir waren fleißig bei der Osteopathin und bei der Homöopathischen Kinderärztin. Seitdem ist er echt fast ein entspanntes Baby. Gerade steckt er zwar im nächsten Schub, das heißt Ablegen unmöglich, aber dafür schläft er auch sehr viel. Wachsen und Baby sein ist nicht immer einfach.

IMG_1312

Mittlerweile kann er schon zuckersüß „quatschen“ und vor allem lachen, da schmilzt mein Herz. Nach dem stillen hat er immer seine gesprächigen Momente und es scheint als möchte er mir seine Eindrücke in dieser Welt erzählen. Die U3 hatten wir auch und der Kinderarzt war sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Er hat richtig ordentlich zugelegt und auch sonst ist alles so wie es sein soll.

Eine weise Seele steckt in ihm. Das fällt nicht nur mir auf – schon drei verschiedene tolle Frauen hab das unabhängig voneinander über ihn gesagt. Spannend ist das.

IMG_1681

Ich freue mich so über diesen kleinen Zauberbuben.

3 Kommentare zu “2 Monate Maikäferchen

Kommentar verfassen

