Gnadenlos ehrlich

Während ich das Maikäferchen in den Schlaf schunkle (erfolglos) war es oben beim Herbstmädchen sehr still. Zu still. 🙈 als sie nämlich kam hat sie mir erzählt der Winnie Pooh ist jetzt nass und sie muss ihn aufhängen. Er wurde von ihr gewaschen. „Da hab ich den Lappen ins Klo und dann war der nass und ich hab den Winnie Pooh geputzt“

IMG_2004

Advertisements

4 Kommentare zu “Gnadenlos ehrlich

  1. Unser (damals 2 1/2jähriger) vor Stolz platzender Bub, mit meiner Zahnbürste im Händchen: „Mama, ichhab die Ololette (Toilette) geputzt!“ – Ähm, ja danke.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s