Sommerschätze

Eine besondere Sommerwoche liegt hinter uns. So schön war sie. Aber auch stressig. Wir hatten welttollsten Besuch meiner besten Freundin aus Berlin. Und weil sie da war, kamen noch andere liebe Freunde zu Besuch um sie auch wieder zu treffen. Viel leckeres Essen, nackte Kinder die im Regen badeten, entzückende Kleinkinderdialoge, verrücktes Wetter und viele liebe Worte zwischen uns Mamas. Dem kleinen Maikäferchen war das alles zuviel Action und der musste sich jeden Abend in den Schlaf weinen. Aber seit heute ist wieder Ruhe eingekehrt und jetzt lassen wir es ganz langsam angehen.

IMG_2196IMG_2234IMG_2237IMG_2247IMG_2323IMG_2360IMG_2420

Advertisements

2 Kommentare zu “Sommerschätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s