Die Welt ein bisschen bunter machen – Gewinnspielauflösung

Ach, wie habe ich mich gefreut, über die tollen Kommentare von euch zum Thema „richtiges Saatgut“. Wirklich!

Endlich habe ich es auch geschafft, das Gewinnspiel auszulosen (bzw. habe ich Random.org befragt)

Gewonnen haben:

Sandra Görtz

natürlichjesus

Julymausi

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch!

Schreibt mir doch eine Email mit eurer Adresse.

IMG_3090

6 Kommentare zu “Die Welt ein bisschen bunter machen – Gewinnspielauflösung

  1. Jippi!!!
    Ich freue mich total über das neue „Bienenfutter“ und mag mich recht herzlich bei dir bedanken. Wenn es dann im nächsten Jahr aufgegangen ist, werde ich dir ein Foto schicken.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Saatgut – natuerlichjesus

Kommentar verfassen

