Spätsommerschätze

Wehmütig bin ich gerade. Morgen der Dritte Geburtstag unseres Herbstmädchens. Der Sommer verabschiedet sich. Das neue Kinderhausjahr hat begonnen. Morgens schon mit Jacke, am Nachmittag wieder Barfuß mit Kleid. Dieser farbenfrohe Übergang von Sommer zu Herbst verzaubert mich jedes Jahr aufs Neue.

img_3565img_3583img_3584img_3615img_3647

Advertisements

3 Kommentare zu “Spätsommerschätze

  1. hallo!
    ich lese jetzt schon länger deinen blog und heute schreib ich dir! ich möchte dir sagen, dass ich sehr gerne deine blog lese und ich fühle mich oft ähnlich! ;-)
    auch unsere tochter wird übermorgen drei jahre und manchmal möchte man die zeit für einen kurzen moment anhalten können!
    herzliche grüße und alles liebe!
    danke für deine schönen worte, gedanken, fotos,…..
    nicole
    mit sternenbub 4, blumenmädchen 3 und kleiner ritter 7 monate

    Gefällt mir

  2. hallo!
    da kann ich dich gut verstehen! bin auch gerade sehr wehmütig weil die zeit so schnell vergeht! auch unsere tochter wird übermorgen drei jahre und unser kleinster 7 monate. unser großer 4 und manchmal kommt man als mama gar nicht hinterher.
    ich schicke dir herzliche grüße und möchte dir sagen, dass ich schon länger deinen blog lese und ich mich immer sehr über deine impulse, gedanken, fotos,…. freue! danke für deine beiträge!
    alles liebe und gute! für den geburtstag wünsche ich dir viele wunderbare momente zum inne halten und genießen!
    nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s