3 Jahre Herbstmädchen

Unser wundervolles Strahlemädchen feiert heute seinen Dritten Geburtstag. Unglaublich. Warum rast die Zeit mit Kindern nur so sehr?

Das letzte Lebensjahr war sehr aufregend für das Herbstmädchen. Für uns alle. Kinderhausstart, die Schwangerschaft und Geburt des Maikäfers und das „große Schwester“ sein, dass sie wirklich ziemlich gut macht. Sie hat immer ein liebes Wort oder eine Streicheleinheit über für ihren kleinen Bruder. Herzerwärmend.

Happy Birthday mein großes Mädchen. Mein Herz!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Advertisements

7 Kommentare zu “3 Jahre Herbstmädchen

  1. Herzlichen Glückwunsch, ganz viel lachen, entdecken, lernen und probieren wünsche ich dem Herbstmädchen.
    Hier müssen wir noch 8 mal schlafen bis unsere kleine Dame ihren dritten Geburtstag feiert. Alles zum Thema Prinzessin. Na mal schauen…😊
    Dir wünsche ich alles Gute, Strahlemomente, Tränchen der Freude und des Stolzes zum Dreijährigen Muttersein! Genieße es, auch wenn es nicht immer Sonnenschein gibt.
    Dem Papa wünsche ich natürlich auch alles Gute 🌹🌻🍁🌾🍃

    Gefällt mir

  2. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, von Herbstmädchen (mittlerweile vielleicht eher Herbstfrau ;)) zu Herbstmädchen! Abenteuer, Lachen, ein paar Schrammen und dreckige Fingernägel, die zum Herumräubern dazugehörigen. Dass du immer ein so glückliches und liebevolles Daheim hasr, du die Welt voller Freude und Offenheit weiter entdeckst und zufrieden bist. Feiert schön und genießt den Tag! ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s