Gewinnspielauflösung und kleine Ankündigung

Endlich, die Auflösung des Gewinnspieles.

Die Trittschutzmatte die uns Reoboardermama Stefanie Schötz zur Verfügung gestellt hat – hat gewonnen:

Annika Meier

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich per Mail bei mir, ich leite deine Daten dann an Stefanie weiter!

img_4047

Und noch etwas in eigener Sache:

Der Blog macht einige Zeit Pause. Meine Energie muss ich derzeit voll und ganz auf meine Kinder richten, es ist schön aber so so unglaublich anstrengend und kräftezehrend gerade. Ich muss Prioritäten setzen und komme dann mit neuer Energie und neuen Ideen zurück. Ich hoffe ihr bleibt mir und meinem Blog dennoch treu – er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ebenso ihr, meine tollen Leser. Viele liebe Freunde und Bekannte lesen hier mittlerweile mit, noch mehr Unbekannte. Ich möchte euch mit schönen Fotos, Familiengeschichten und meinen neuen Visionen zu unserem Selbstversorgerleben verzaubern. Gerade ist mir aber eher nach jammern ;) das mache ich lieber persönlich bei denen die es aushalten können. Müssen ;)

 

12 Kommentare zu “Gewinnspielauflösung und kleine Ankündigung

  1. Ich wünsche dir eine erholsame und krafttankende Auszeit mit ganz vielen Glückseligkeitsmomenten!
    Und freue mich jetzt schon wieder von dir zu lesen…..Bis bald,
    Liebe Grüße aus Hamburg, nadine

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir von Herzen viel Kraft um diese Zeit gut zu überstehen, einige liebe Menschen zum jammern, viele schöne Momente zum Auftanken und ganz viel Liebe.
    Ich freue mich schon auf deine Rückkehr!
    Alles Gute
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabrina.

    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar :) freue mich immer wenn ich im Email Postfach einen neuen Eintrag entdecke.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute. Bis bald

    Lisa

    Gefällt mir

  4. Hallo, viel Spaß und entspannte Momente mit den Kindern. Ohne sich Gedanken um den nächsten Blogbeitrag zu machen, ist der Tag sicher etwas freier…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal etwas zu Stoffwindeln schreiben würdest. Welche sind gut, wieviele braucht man, was zieht man als Kleidung drüber und so weiter. Ich versuche gerade, mich dafür oder dagegen zu entscheiden…
    Alles Gute, Johanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

