Ein vorsichtiges hallo – wir sind zurück 

Die letzten Wochen waren eine Achterbahn der Gefühle – zum Glück meist positive! 

Ich habe so viel zu erzählen und möchte das gerne mit euch teilen. Um zu motivieren und um Freude zu schenken 💕  

Langsam geht es also hier weiter… 

14 Kommentare zu “Ein vorsichtiges hallo – wir sind zurück 

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Ich hab Deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt und hab mich dann während Deiner Pause erst mal durch den gesamten Blauen Hibiskus gelesen und dann hier weitergemacht 😊 Ich find Deinen Blog sooo schön und freu mich auf neue Posts!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    Gefällt mir

  2. Ach wie freue ich mich, dass es wieder tolle Berichte aus der Holzhütte und dem schönen Garten gibt. Und natürlich von den beiden Kindern – so ein nettes Foto von dem Herbstmädchen und dem Riesen-Sonnenblumenkopf. Ich hoffe, die Blog-Auszeit hat Euch gut getan.
    Viele Grüße Eva

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin gerade vor ein paar Tagen auf deinen schönen Blog „gestoßen“ und ab jetzt begeisterte Mitleserin 💜
    Ich bin fast jeden Abend am Durchstöbern deiner schönen Blogposts 😊
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße von Nicole.

    Gefällt mir

  4. Schön, dass du wieder hier bist. Gerade gestern am frühen Abend habe ich noch an dich und deine Lieben gedacht und mich gefragt wie es dir und ihnen geht?

    Ich wünsche dir viel Kraft vor allem für DICH und deine FAMILIE.

    Von Herzen alles Gute
    Sandra

    Gefällt mir

  5. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe ein kleines Junimädchen zuhause und lese mit ganz großem Interesse, insbesondere was du rund um die Schwangerschaft, Geburt und jetzt das Leben mit eurem Maikäferchen schreibst. Ich finde es toll, dass du nicht nur die rosaroten Erlebnisse teilst, sondern auch die Herausforderungen des Elternseins. Mir gibt das auf jeden Fall immer wieder Impulse und Inspiration. :-)
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Liebe Sabrina,
    ich lese schon länger still deine Seite und stille manchmal meine Landsehnsuchten hier in der Großstadt mit deinen Berichten und Bildern. Wirklich wunderschön! Ich habe noch eine ganz praktische Frage, nach der Mütze, die dein Herbstmädchen auf dem Bild trägt- ist die selbstgemacht und wenn ja könntest du mir verraten ob und wo es die Anleitung gibt? Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

