Herbstmädchenkunstwerke

Unser Herbstmädchen ist ja begeisterte Zeichnerin. Immer mal wieder zeige ich euch meine Lieblingsstücke. Und die letzten Tage sind diese hier entstanden.

Eine Tafel Schokolade. Klar, oder?

Und unsere Familie. Der Liebste mit Bart, das Maikäferchen, Herbstmädchen und ich. Alle tragen Schuhe, wir sind nämlich im Garten unterwegs.

img_4584img_4729

Advertisements

4 Kommentare zu “Herbstmädchenkunstwerke

  1. Hallo,

    ich muss gestehen, dass ich mich am meisten über die Herbstmädchenkunst gefreut habe, als die Samentütchen aus dem Gewinnspiel bei mir ankamen. So bezaubernd!

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s