Geschwister

img_5060

Es ist schon ein ganz besonderes Band dass Geschwister verbindet. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann an viel Streit mit meiner kleinen Schwester. Aber auch an viel gemeinsamen Spiel. Heute verstehen wir uns blendend und ich bin sehr stolz auf sie. Sie (er)schafft tagtäglich großartige Sachen (vielleicht sollte ich euch mal wieder einiges davon zeigen). Hier könnt ihr in alten Bildern stöbern. 

Und so ein dickes Band hoffe ich auch einmal für meine beiden Wunder. Zusammen spielen, streiten, lachen. Leben. Gedanken teilen. Den Kopf zurechtrücken. Unterstützen. Aufpassen und trösten. In den Arm nehmen und sich die Zunge rausstrecken. An der Hand halten. Schwere Wege zusammen gehen. Herzmomente teilen. Füreinander dasein.

3 Kommentare zu “Geschwister

Kommentar verfassen

