November

im November werde ich

mit dem Herbstmädchen zum Laternenlauf gehen. Sie ist schon ganz vorfreudig.

den Garten winterfest machen. Vor allem unsere neuen Traubenstöcke und Bäume schützen

eine Idee weiterverfolgen

zum Osteopathen gehen

neue Gemüsesorten essen. Haferwurzel beispielsweise. Liegt schon hier und wird die Tage verarbeitet. Ich bin sehr gespannt

Hoffentlich schon alle Weihnachtsgeschenke besorgen/machen

auf einen Flohmarkt gehen

Kerzen anzünden

Verzichten (worauf erzähle ich euch die Tage)

img_5231

2 Kommentare zu “November

  1. Hey! Ja, wirklich unglaublich, dass schon November ist und der Winter vor der Tür steht! :-) Da fällt mir auch gleich wieder eine Frage an dich ein: das Töchterlein ist jetzt etwas über vier Monate alt. Meinst du, ich soll ihr für den Winter einen Wollwalk- oder einen Wollfleece-Overall kaufen? Haltrn beide gleich warm oder ist Wollwalk besser? Oder robuster? Vielleicht krabbelt sie im späten Winter schon und wenn ich sie dann draußen mal absetzen will, eignet sich Wollwalk besser? Oder schätze ich das falsch ein? Über deine Hilfe würde ich mich wie immer sehr freuen :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in den November!
    Gesa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

