Kleinkinderlebnisse

Was uns letzte Woche „passiert“ ist, hat wohl jeder mit Kleinkind schon einmal erlebt. Das Herbstmädchen hat mit ihrer besten Freundin „Frisör“ gespielt. Leider war das Herbstmädchen die, die Haare lassen musste. Zuhause haben wir dann noch ein bisschen (viel) nachgeschnitten und jetzt trägt sie also einen flotten Kurzhaarschnitt und fühlt sich ganz wohl damit. Ein Glück, sie werden wieder wachsen… ;)

img_6160img_6222

4 Kommentare zu “Kleinkinderlebnisse

  1. Das passiert bei uns nicht nur im Kleinkindalter, sondern auch bei 7jährigen Mädchen, die gern einen Pony haben wollen und nicht ganz treffen ;-)
    Versuch macht klug! Vielleicht!?!

    Sieht sehr süß aus, das kurzhaarige Herbstmädchen.

    Liken

  2. Oh – das hatten wir auch. Auch Jungs spielen „Frisör“. Mein Kleiner hatte damals den kürzesten schiefen Pony, den man sich vorstellen kann. Über die Fotos lachen wir heute noch.
    Wächst ja zum Glück alles wieder! ;-) Und Hauptsache, das Herbstmädchen ist nicht unglücklich und fühlt sich auch mit kurzen Haaren wohl.
    Liebe Grüße, Sabine

    Liken

  3. das sieht doch fesch aus :) zum glück waren es nur die haare, und nichts ernstes!
    die nachbarskinder haben sich beim frisör spielen richtig fies verletzt…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s