Ein Lebenszeichen

Ihr Lieben,

immer noch erreichen mich Emails und Kommentare. Das freut mich sehr und berührt mein Herz. Nun ist es an der Zeit euch ein kleines Lebenszeichen von uns dazulassen. Ein paar Einblicke. Denn ich habe beschlossen – es wird hier weitergehen. Wann allerdings genau und wie ich dieses Herzensprojekt wieder ins Leben rufe kann ich noch nicht sagen.

Ein wahnsinnig turbulentes Jahr liegt hinter uns. Der Maikäfer ist nun schön fast 13 Monate alt, das Herbstmädchen wird im September 4. Ist das nicht unglaublich? Die Zeit…

Die ersten Hühner sind vor ein paar Tagen eingezogen und ergänzen nun unsere Familie. Auch auf unserem Acker und im Garten tut sich soooo unglaublich viel. Nun aber Schluss mit Worten, ein paar Bilder für euch und ein Versprechen dass ihr wieder von uns lesen werdet!

IMG_0888IMG_0893IMG_0951IMG_1281IMG_1365IMG_1401

Advertisements

53 Kommentare zu “Ein Lebenszeichen

  1. Hallo liebe Subs, mein Herz hüpft vor Freude! Du bist mit deinem Blog wieder da! Dein Blog ist wunderschön, mit all seinen Facetten. Bunt, authentisch, herzlich, inspirierend, lebensfroh, lehrreich und mutig. Dein/Euer Naturtalent steckt definitiv an. Tausend Dank für dieses Geschenk! Einfach schön dich wiederzuhaben 🤗.
    Liebe Grüße, Kayo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s