Ein Lebenszeichen

Ihr Lieben,

immer noch erreichen mich Emails und Kommentare. Das freut mich sehr und berührt mein Herz. Nun ist es an der Zeit euch ein kleines Lebenszeichen von uns dazulassen. Ein paar Einblicke. Denn ich habe beschlossen – es wird hier weitergehen. Wann allerdings genau und wie ich dieses Herzensprojekt wieder ins Leben rufe kann ich noch nicht sagen.

Ein wahnsinnig turbulentes Jahr liegt hinter uns. Der Maikäfer ist nun schön fast 13 Monate alt, das Herbstmädchen wird im September 4. Ist das nicht unglaublich? Die Zeit…

Die ersten Hühner sind vor ein paar Tagen eingezogen und ergänzen nun unsere Familie. Auch auf unserem Acker und im Garten tut sich soooo unglaublich viel. Nun aber Schluss mit Worten, ein paar Bilder für euch und ein Versprechen dass ihr wieder von uns lesen werdet!

IMG_0888IMG_0893IMG_0951IMG_1281IMG_1365IMG_1401

53 Kommentare zu “Ein Lebenszeichen

  1. Das ist ja der totale Wahnsinn! Gerade heute habe ich an Dich gedacht und auf den Blog geschaut ob sich nicht doch unbemerkt was getan hat. Und prompt…! Es freut mich riesig dass Du weitermachen willst!

    Liken

  2. Oh wie schön von euch zu lesen. Ich hab es sehr vermisst, und freue mich total bald wieder mehr zu lesen und zu sehen. Viele liebe Grüße

    Liken

  3. Oh, oh, oh, oh wie schön.
    Freue mich, von dir zu lesen und von euch zu sehen und das es weiter geht – was solch ich sagen wunderbar!!!!
    Herzlichst
    Sandra

    Liken

  4. Ich freue mich sehr über deinen Entschluss! …..viele Ideen und Tipps von dir haben bei uns Einzug gehalten. Danke.
    LG Natascha und Andreas mit Rasmus, Silas, Smilla, Mattea und Maya

    Liken

  5. Das freut mich aber sehr, dass sich hier wieder etwas tut. Du schreibst so schön und motivierst immer wieder.
    Liebe Grüße
    Christina

    Liken

  6. Sehr schön von dir zu hören!
    Ich find es aber sehr schade, dass ich dir auf Instagram nicht mehr folgen kann!
    Liebe Grüße, Silvi

    Liken

  7. Ist das schön ein Lebenszeichen von dir, zu bekommen. Erst heute habe ich an dich und deine Familie gedacht. Es war immer schön von dir zu lesen und es freut mich zu hören dass wir wieder mehr von dir lesen werden. ;) Einfach schön.

    Liken

  8. Ach wie schön, ich habe es erst nicht richtig geglaubt als ich eine Mail im Postfach hatte von der Holzhütte, ich dachte schon oh ne das kann doch nicht sein… Aber es ist wahr es war ein Lebenszeichen von euch :) Ach wirklich ich habe keinen Blog lieber gelesen als diesen hier und war auch sehr traurig als es nichts mehr zu hören gab ;(
    Umso mehr freue ich mich über dieses tolle Lebenszeichen ;) wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich auf weitere Post..

    lieben Gruß
    Natalie

    Liken

  9. Hach ist das schln, mal wieder von euch zu lesen! Ich freue mich sehr sehr sehr darüber, dass ihr wieder anfangen wollt, zu bloggen. :)

    Liken

  10. Unglaublich!!! Riesige Freude in meinem Herzen, dass du wieder schreibst. Du bist soooooooo eine unglaubliche Inspiration für mich. Mit den gleichen Vorstellungen, den selben Ideen und riesiger Schaffenskraft. Ich will einfach mal Danke sagen…

    Liken

  11. Juhuh! Ich freue mich riesig, dass Du wieder zurück bist. Jetzt wo ich mit unserem zweiten Kind schwanger bin und wir einen kleinen, feinen Garten haben umso mehr :).

    Liken

  12. Jeah, ich freue mich! Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder an dich gedacht und wie es euch wohl so geht. Ich würde mich auch riesig freuen, ab und an wieder von euch zu hören. Du hast mich immer wieder zum Nachdenken angeregt und inspiriert. Bis bald!

    Liken

  13. Hallo,
    dass ist ja super!!!
    Ich gucke hier hier alle paar Tage vorbei, aber als dann wirlich etwas von Dir zulesen war, konnte ich es gar nicht wirklich glauebn. Freue mich so :-)

    Ich wünsche Euch alles Liebe und dann bis bald

    Liken

  14. Ich freue mich rieeeeesig. Ich habe die schönen Fotos und Berichte richtig vermisst. Ich fand es immer total entspannend die Fotos mit so viel Natur drauf anzuschauen.

    Liken

  15. Oh, wie schön! Ich klicke immer mal wieder rüber und lese die alten Einträge durch, aber ein Lebenszeichen ist natürlich um einiges besser. Und die zwei kleinen Holzhüttenbewohner sind ja immens gewachsen.
    LG zu Dir
    Manu

    Liken

  16. Wie schööön von euch zu lesen <3 Wie oft habe ich an euch gedacht, die Website besucht und war traurig, nichts Neues mehr zu lesen. Was habe ich euch vermisst.
    Habt es gut und bis bald…..

    Liken

  17. Liebe Subs!
    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen und deine Ankündigung, dass es hier irgendwann weitergeht, macht mich froh! Dein Blog bzw. Deine Einblicke sind mir immer Inspiration und Ansporn gewesen.
    Liebe Grüße und auf bald,
    Gesa

    Liken

  18. Hallo,

    wie schön, dass du ein kleines Lebenszeichen von euch gibst. Ich bin euch auch bei Instagram immer sehr gerne gefolgt & habe mich erst kürzlich gefragt, wie es euch wohl so geht und was aus den ganzen Gartenplänen wurde…
    Alles Liebe euch!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Liken

  19. Liebe Sabrina, das klingt schön wie du euer Leben beschreibst. Ich bin gespannt auf mehr… und ein bisschen wehmütig, dass diese Phase so weit hinter uns liegt.

    Alles gute Euch! Auch mit den neuen „Famlienmitgliedern“, von denen ich auch noch träume.

    Liebe Grüße
    Nula

    Liken

  20. Ach wie schön! Da lief mir erstmal ein Tränchen runter als ich deinen Beitrag las. Ich bin froh, dass du den blog weiter leben lässt. Alles Gute euch und viel Freude mit den Hühnern!

    Liken

  21. Ach, wie schön! Ich hab Dich und Deine Einträge vermisst. Umso mehr freu ich mich über ein Lebenszeichen und die Bilder :-)
    Toll! Bis bald :-)

    Liken

  22. Liebe Sabrina,
    Wie schön​ dass du wieder im Blog schreiben möchtest! Als ich vor 21 Monaten mein eigenes Herbstmädchen bekam, habe ich deinen Blog von vorne bis hinten durchgelesen und mich sehr davon inspiriert gefühlt. Auch wenn wir ganz unterschiedliche Leben führen, finde ich dich viele meiner Ideen bei dir wieder, vor allem wenn es um Montessori und Nachhaltigkeit geht. Ich bin so gespannt was du uns nun zu erzählen und zu zeigen hast!
    Liebe Grüße aus Augsburg von Johanna (die seit 5 Wochen auch einen Maikäfer hat)

    Liken

  23. Liebe Subs,
    Ach, das freut mich aber sehr, dass es ein Lebenszeichen gibt und der Blog wohl auch wieder zum Leben erwacht! Dieser Blog ist einer meiner liebsten, denn Ihr seid in dieser verrückten Welt sowas wie ein ruhender Pol und sicherlich ein großes Vorbild für viele. Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

  24. Ich freu mich so von euch zu lesen. Ich schau immer wieder mal auf den blog ob es nicht doch vielleicht doch was neues gibt und tada tatsächlich. Wäre toll wenn du wieder blogst hab dich immer mal Ideen mitgenommen oder es hat mich zum nachdenken gebracht.

    Liken

  25. Hach, nun schaue ich mal, ob es hier vielleicht doch weitergeht und siehe da. Ja. :-))
    Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht und natürlich auf weitere Lebenszeichen!
    Ganz liebe Grüße von Maike

    Liken

  26. Nein wie schön! Heute dachte ich dran wieder mal vorbei zu schauen, hab mich sonst täglich hier eingelesen. Und prompt… schön! Ich freu mich sehr!

    Liken

  27. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freuen! Ich bin schon sehr lange stille Leserin und war wirklich traurig über die Pause, auch wenn ich es natürlich sehr gut verstehen kann. Ich finde es hier so schön, so authentisch. Ich konnte viel von dir lernen, habe viele Tipps bekommen und mich an den schönen Bildern erfreut. Ich kann es kaum abwarten wieder von dir zu lesen!!!

    Liken

  28. Ach herrlich, wie schön, hab immer mal geguckt, ob es nicht doch weiter geht und juhuuuu, das tuts! Schön, dass ihr wieder da seid! Ich lese dein Blog unheimlich gern und habe schon so viel umgesetzt. Dankeschön :-)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s