Eigentlich…

Hätte ich ja vor ganz bald ganz viel zu bloggen. Aber gerade explodiert unser Gemüseacker und ich habe jeden Abend mit einkochen, Gemüse putzen und vorbereiten zu tun. Somit muss der Blog leider noch etwas hinten anstehen. Die Kinder fordern auch ihre Aufmerksamkeit und das ist auch völlig OK so. Wir genießen, werkeln und halten viel auch nur in unserer Erinnerung fest.

Dennoch, lasse ich euch mal wieder ein bisschen durchs Schlüsselloch gucken. Ich hoffe das versüßt euch die Pause bis es hier wieder so richtig weitergeht.

IMG_1937IMG_2025IMG_2176IMG_2212IMG_2241IMG_2290IMG_2299IMG_2305IMG_2061

Advertisements

9 Kommentare zu “Eigentlich…

  1. Liebe Subs,
    ich muss ja gestehen, dass ich schon ganz ungeduldig auf Neues von euch warte.
    Ein klein bisschen bin ich wohl süchtig ;-)))

    Einen schönen und ertragreichen Sommer wünscht aus dem gar nicht sommerlichen Norden
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    also ich freue mich auch total über die Bilder, die sagen doch meistens sowieso mehr aus als 1000 Worte :-)
    In unserem Garten wuchert zu Zeit auch alles. Der Kürbis hat eine Invasion durch das Gemüsebeet gestartet, ich vermute er will die Weltherrschaft an sich reißen.

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß im Gemüse

    Gefällt mir

  3. So schön wieder von dir zu lesen:) Aber all das kann ich so gut verstehen..mir geht/ging es ja genaus so. Findet man dich eigentlich noch auf Instagram? Mich findest du unter @touda.de Lg und frohes schaffen;) Sarah (Jenmuna)

    Gefällt mir

  4. Hier explodiert der Garten auch gerade. Außer unser Kohl, der ist komplett futsch. Ebenso meine Hühner, bis auf 3 Glucken und deren Küken sind alle anderen dem Marder zum Opfer gefallen – zu Blöd :(. Passt gut auf eure auf. Gerade haben Fuchs und Marder wieder guten Hunger ;).

    Liebe Grüße
    Helena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s