Holzhüttenkinder

So lieb eure Worte. Habt vielen Dank.

Ein kurzes Update zu unseren Holzhüttenkindern. Sie machen uns beide sehr sehr stolz, glücklich und bringen uns oft an den Rande des Wahnsinns ;)

Das Herbstmädchen wird bald vier. Unglaublich oder? Sie ist so schlau und einfühlsam. Oft muss sie zurückstecken und macht es so tapfer. Sie liebt es mit ihrem Opa auf dem Bulldog zu fahren und mit mir oder der Oma Gemüse zu ernten. Ich bin sehr sehr stolz auf sie.

IMG_1373

Das Maikäferchen ist ein wahrer Wirbelwind. Er läuft schon seit 4,5 Monaten wie ein Großer durch die Welt. Und wenn ich laufen sage, meine ich LAUFEN. Pause oder ausruhen kennt er nicht. Er ist immer auf Zack und unglaublich wach und neugierig.

IMG_2443

So so viel Liebe!!!

Advertisements

3 Kommentare zu “Holzhüttenkinder

  1. So süß eure beiden Kinder! So ein Kind wie du euren Maikäfer beschreibst, haben wir auch, allerdings mit bereits neun Jahren. Das macht so viel Spaß, so wache und neugierige Kinder zu haben. Das Herbstmädchen ist schon so groß, Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Ist doch schön, wenn sie wachsen und gedeihen und uns mit Liebe erfüllen. Ein Leben ohne Kinder könnte ich mir auch niemals vorstellen (oder lass mich mal überlegen, wie war das gestern Abend nochmal ;) … ?)

    Liebe Grüße
    Helena

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabrina, das sind ja zwei ganz süße Fotos. Und wie alles so prächtig blüht, ganz toll. Falls du mal wieder zum Schreiben kommst, würde ich mich über ein Thema freuen, dass die (ich will nicht Schattenseiten sagen) stressigeren Seiten beim Leben mit zwei Kindern, ‚Acker und Vieh‘, etc. betrifft. Wie schafft man das alles, wie ist die Familie eingebunden und sowas. Naja, wenn du Lust hast. Würde mich freuen.
    Viele Grüße aus Hessen
    <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s