Holzhüttenkinder

So lieb eure Worte. Habt vielen Dank.

Ein kurzes Update zu unseren Holzhüttenkindern. Sie machen uns beide sehr sehr stolz, glücklich und bringen uns oft an den Rande des Wahnsinns ;)

Das Herbstmädchen wird bald vier. Unglaublich oder? Sie ist so schlau und einfühlsam. Oft muss sie zurückstecken und macht es so tapfer. Sie liebt es mit ihrem Opa auf dem Bulldog zu fahren und mit mir oder der Oma Gemüse zu ernten. Ich bin sehr sehr stolz auf sie.

IMG_1373

Das Maikäferchen ist ein wahrer Wirbelwind. Er läuft schon seit 4,5 Monaten wie ein Großer durch die Welt. Und wenn ich laufen sage, meine ich LAUFEN. Pause oder ausruhen kennt er nicht. Er ist immer auf Zack und unglaublich wach und neugierig.

IMG_2443

So so viel Liebe!!!

6 Kommentare zu “Holzhüttenkinder

  1. Hallo Sabrina,

    es ist schon eindrucksvoll wie groß die Beiden doch geworden sind. Auch wenn es nur online ist, hat man ja doch Ihren Weg verfolgen können und es ist einfach schön zu sehen, dass es Ihnen so gut geht. Eine naturnahe Kindheit ist doch einfach ein Traum!

    Viele liebe Grüße

    Like

  2. So süß eure beiden Kinder! So ein Kind wie du euren Maikäfer beschreibst, haben wir auch, allerdings mit bereits neun Jahren. Das macht so viel Spaß, so wache und neugierige Kinder zu haben. Das Herbstmädchen ist schon so groß, Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Like

  3. Ist doch schön, wenn sie wachsen und gedeihen und uns mit Liebe erfüllen. Ein Leben ohne Kinder könnte ich mir auch niemals vorstellen (oder lass mich mal überlegen, wie war das gestern Abend nochmal ;) … ?)

    Liebe Grüße
    Helena

    Like

  4. Liebe Sabrina, das sind ja zwei ganz süße Fotos. Und wie alles so prächtig blüht, ganz toll. Falls du mal wieder zum Schreiben kommst, würde ich mich über ein Thema freuen, dass die (ich will nicht Schattenseiten sagen) stressigeren Seiten beim Leben mit zwei Kindern, ‚Acker und Vieh‘, etc. betrifft. Wie schafft man das alles, wie ist die Familie eingebunden und sowas. Naja, wenn du Lust hast. Würde mich freuen.
    Viele Grüße aus Hessen
    <3

    Like

  5. Toll wieder von dir/euch zu lesen. Ich habe es sehr vermisst. Du hattest mich sehr inspiriert nachhaltiger zu leben (das doofe Plastik zu vermeiden…und und und)… und irgendwie hab ich die letzten Wochen wieder gemerkt ,das ich in alte Muster zurückfalle. Vieles wieder gekauft ( in Plastik) oder kein Bio, nur weil es schneller geht . Ich hoffe das ich jetzt wieder einen guten Neuanfang finde, genau wie du hier;)
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    Like

Hinterlasse einen Kommentar