Herbst. Schätze.

Unglaublich. Sommer vorbei. Da ist der Herbst. Ich mag ihn ja sehr. Unser Sommer war voll. Viel Arbeit auf dem Acker und im Garten, aber auch viel Freude damit. Und natürlich auch mit den Kindern. Das war ein guter Sommer. Wir waren zweimal im Urlaub (Allgäu und Wachau) beide Male sehr sehr schön. Wir haben uuuunglaublich viel geerntet und verarbeitet. Mittlerweile wohnen hier 17 Hühner. Das Herbstmädchen wurde kürzlich 4! Mein großer Vorsatz für den Herbst und die dunklen Abende: Endlich wieder regelmäßig bloggen. Denn dann ist endlich wieder Zeit dafür.

Processed with VSCO with f2 presetIMG_2969IMG_3029IMG_3362IMG_3522IMG_3558IMG_3560IMG_3607IMG_3964IMG_4092

6 Kommentare zu “Herbst. Schätze.

  1. Wunderschöne Bilder und so groß sind die beiden Kinder schon! Wow! Ich freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen! Gerne auch was zu den Hühnern! Denn Hühner sind bei uns auch in Planung und da lässt frau sich ja gerne inspirieren! Einen schönen Herbstanfang und hoffentlich bis bald!

    Gefällt mir

  2. Wie toll! Nachdem meine Hühner ja der Marder gekillt hat habe ich auch wieder aufgerüstet. Kann aber gar nicht sagen, wie viele es sind. Aber auch so um die 15. Nur Eier mögen sie leider schon nicht mehr legen. Zu unbeständig das Wetter, teilweise zu jung und die Mauser kommt noch dazu :).
    Die Paprikatomaten sind klasse. Du hast nicht zufällig Lust mit mir Saatgut zu tauschen? Hatte dieses Jahr nämlich nur so pfuideufel weiße Paprika ohne Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Helena

    Gefällt mir

  3. So schöne Bilder. Hoffe nächstes Jahr komme ich auch dazu meinen Gemüsegarten anzulegen. Und Hühner stehen dann auch auf der Liste. Habt ihr eine bestimmte Rasse? Ich liebäugel sehr mir der alten Rasse Vorwerkhuhn. Noch ist bei uns aber Hausbau angesagt:| also mal schauen, wofür nächstes Jahr überhaupt Zeit bleibt ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

